Wie stabil ist eine Nintendo Switch Hülle und die Switch selber.?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Stabil 75%
Sehr stabil 25%
Mittel 0%
Unstabil 0%
Sehr unstabil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für nichts gibts eine Garantie. Die Switch kann mit einer Hülle ungünstig fallen und kaputt gehen. Du kannst aber auch Glück haben.

Aber mit einer Hülle hast du immer noch einen kleinen Puffer.

Woher ich das weiß:Hobby

WalkingWalker
Fragesteller

Also eine komplette Hülle ich meine wie soll was passieren ? Ist alles gepanzert

Stabil

So wie ein Smartphone würde ich sagen. Meist passiert beim fallen lassen nichts, manchmal schon.

Wie stabil die hülle ist, kommt auf die hülle an.

WalkingWalker
Fragesteller

Ich denke sogar stabiler als ein Handy.

jort93  28.07.2022, 18:21
@WalkingWalker

Kommt aufs smartphone an, oft sind sie stabiler als sie aussehen.

Stabil

Ich spreche aus Erfahrung Nintendo Switch ist stabil genug um den gewalt einen gamer zur überstehen. Außer äusserrer Schaden scheint nichts drinnen beschädigt zur sein.

:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stabil

Hab eine und immer gute Erfahrungen gemacht