Lohnt es sich noch eine Nintendo Switch zu holen?

4 Antworten

Von Experte GroudonFan9 bestätigt

Ja lohnt sich noch.

zumal die nintendo switch schon seit 2017 auf dem markt ist?

Anfang 2022 wurde mal gesagt, dass die Switch gerade mal die Hälfte ihrer Lebensspanne hinter sich hat. Daraus schließt man das sie noch etwa 5 Jahre vor sich hat.
https://www.gamepro.de/artikel/nintendo-switch-noch-5-jahre-lebensspanne,3377508.html

Aber auch wenn es dann irgendwann Nachfolgekonsolen gibt kann sich eine Konsole immer noch lohnen, wenn man Interesse/Spaß an den Spielen hat welche es für diese gibt.

feuervogel76  06.11.2022, 05:48

Ja, so seh ich das auch!

Natürlich, ich würde mir keine andere kaufen, obwohl ich das Geld habe! Es kommen ständig Neuheiten raus und Neuauflagen, und Zubehör, allerdings spiele ich mit dem extra Controller nur am TV damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich lohnt sich das. Wenn du mich jetzt fragen würdest, ob es sich lohnen würde, sich eine WiiU zu holen, würde ich NEIN sagen. Aber die Switch ist eine richtig gute Konsole, für die es extreme krasse Spiele gibt.

Wenn dann die OLED

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung