Lohnt sich noch eine Nintendo Switch im Jahr 2022?

7 Antworten

Hey!

Ja, m.M.n. lohnt es sich definitiv noch. Ob die 2019er Modelle oder die OLED-Version.

Nintendo wird wohl auch keine andere Konsole in Zukunft rausbringen, sondern weiter an der Switch arbeiten. Wenn es also Spiele gibt, die dich auf der Switch interessieren, kauf' sie dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klaro, es kommen immer noch neue Spiele, und neuauflagen wie zb House of the dead oder Nintendo Sports, ect. Ich finde, es ist die beste Konsole!Ich hab sie aber nur am TV mit limitiertem fetten Controler der mich 170€ gekostet hat, Steuerung also wie andere Konsolen!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Die Spiele machen seit Anfang 2022 keinen Spaß mehr, das wurde in sie eingebaut.

Tobinator469  23.11.2022, 21:26

Kein Spaß mehr? Guck dir mal Splatoon 3 oder Kirby an. Zwei Hammer Spiele.

Und wenn sie kein Spaß machen kannst du doch sicherlich sagen warum, oder?

priesterlein  23.11.2022, 21:56
@Tobinator469

Bitte entschuldige, dass ich für einige Menschen die sichtbaren Ironietags vergaß.

ja lohnt sich

die nintendo switch schon 5 jahre alt.

nicht ganz die Switch die heute verkauft werden sind ab die 2019er verbessterten Modelle oder die OLED die letztes Jahr glaube ich rauskam

Ich würde eine Oled kaufen, die anderen wären einfach zu alt.