Wie solte ich reagieren?

4 Antworten

Ich würde gleichgültig reagieren. Und dann schauen, wie er reagiert. Ja, ich weiß, Kindergarten. Aber nur so siehst du, ob er das absichtlich macht. Dann rede mit ihm, lässt er das aber nicht nach, wäre ich wohl auch weg.

Mein Mann erzählt mir auch manchmal, dass er angeflirtet oder angebaggert wurde. Ich reagiere dann amüsiert und frage ihn, was er gemacht hat bzw. wie seine Reaktion war. Andersherum reagiert er genauso, wenn ich ihm sowas erzähle. Bei uns hat es nichts mit Eifersüchtig machen zu tun, sondern dient lediglich zur Information.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde auch öfters angesprochen, aber immer nur von Männern. "Hast du mal etwas Kleingeld?" Von einer Frau wurde ich mein Leben lang noch nicht angesprochen, ich weiß nicht, was ich falsch mache, es erstaunt mich immer wieder, wenn Männer erzählen, dass sie auch von Frauen angesprochen werden. Mir fehlt wohl einfach das Aussehen, obwohl ich mir solche Mühe gebe attraktiver zu sein, ich gehe ins Fitnessstudio und pflege mich gut.

So einen würde ich sofort in die Wüste schicken. RED FLAG 🚩

Wie wäre es ihn einfach direkt zu fragen? Er weiß sicherlich mehr darüber als Fremde aus dem Internet.

Was bedeutet z.B. „mein Freund“? Mit oder ohne küssen?
Fühlst du dich nach den Erzählungen eifersüchtig?
Wie sieht es aus, wenn ihr zu zweit weggeht?