Wie sollte sich ein Mann in der Kennenlernphase am Besten verhalten?

6 Antworten

Auffällig finde ich, dass Du nur auf die Kennenlernphase von ihm fixiert bist. Was ist denn mit Deiner Kennenlernphase ?

Um mal Klartext zu reden: Die Kennenlernphase betrifft Euch beide. Jeder einzelne von Euch steuert sie - also auch Du. Wie schnell eine Beziehung zusammenwächst, ist das Produkt von Euch beiden.

so aktiv und initiativ, dass Du nicht ermuntern musst. Du darfst es natürlich trotzdem tun, wenn er schüchtern ist.

Es wäre vielleicht sinnvoller gewesen wenn du sein Verhalten dargestellt hättest, als dass jetzt hier die User sämtliche möglichen Verhaltensvarianten aufzählen, die irgendwie auch nur annähernd in Betracht kommen könnten.

Bin ins Grübeln gekommen, wie ich mich beim Kennenlernen meiner jetzigen Partnerin verhalten hab. Ich glaub, ganz normal. Wir kannten uns ja schon lange durch Schreiben und Telefonieren.

das verhalten - besser vorgehen - des mannes wird von dem naturell der frau wesentlich bestimmt.

annokrat