Wie sollte man seine Haare auf dem Bewerbungsfoto tragen?

10 Antworten

trag sie so wie sie dir am besten gefallen. Wenn du einen Zopf machst versuche nicht zu streng auszusehen. Auf einem Bewerbungsbild sollte man immer einen sympatischen Eindruck machen. Lächeln, strahlende Augen, und wie du dir am Ende die Haar machst, kannst du notfalls auch den Fotografen fragen.

du lässt ja kein Passfoto machen,also kannst du sie eigentlich so tragen wie du willst und dich wohl fühlst. Offene Haare kommen immer sehr gut an,ich finde ein Mädchen/eine Frau wirkt dadurch freundlicher,aber das ist nur meine persönliche Meinung.l.G.

du solltest sie natürlich tragen, denn so bist du und so willst du auch akzeptiert werden...

So, wie es sympathischer bei Dir aussieht. Wie fühlst Du Dich denn besser?

Der Fotograf wird auch noch Tipps geben. wenn er gut ist..

Vorsicht!! lass dir hier nichts erzählen, wie du dich ebsser fühlst und so nen quatsch! es kommt immer auf den job an. wenn man z.b. in eine chefetage will, dann sollte frau die haare zusammen binden um nicht zu feminin auszusehen ( kein witz ), als krankenpflgerin denke ich, ist das relativ egal. kannst sie also auch offen tragen. würd ich vlt abhängig machen davon, wie das auf der arbeit ist. keine ahnung, trägt man auf der arbeit dann die haare zusammen? dann würd ich das genauso machen an deiner stelle. also generell ist das schon eine wichtige frage!! gute frage!

tomya  09.08.2011, 16:13

PS viel erfolg!