Wie sollte eine perfekte Tinder Beschreibung aussehen?

2 Antworten

Eine perfekte Tinder-Beschreibung sollte ehrlich, humorvoll und einzigartig sein. Beschreibe deine Interessen, Hobbys und was dich besonders macht. Zeige auch gerne einen Hauch von Persönlichkeit, um potenzielle Matches anzusprechen. Denke daran, kurz und prägnant zu bleiben, um das Interesse der anderen Benutzer zu wecken. Und vergiss nicht, ein ansprechendes Foto hinzuzufügen, das dein wahres Ich zeigt.

Individuell!

Wähle sympathische Bilder statt prahlende, verzichte auf Halbnacktes und Autos/Motorräder. Nimm nicht nur Selfies, sondern auch Situationen, Atmosphäre, in denen du dich wohlfühlst. Das kann natürlich auch Outdoor und Sport sein. Schreib einen netten Text, der neugierig macht und eine Flanke für die erste Frage offenhält, der zu dir und vielleicht auch zu deinen Bildern passt. Bescheidenheit ist die Kür!

Und achte auf Rechtschreibung. Gute Schrift ist sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.