Wozu hat man Tinder?

Bitte nur abstimmen wenn DU tinder benutzt. Was man so "hört" ist mir schon klar mir geht es um den tatsächlichen Beweggrund der Nutzer

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich suche eine schnelle Nummer/One night stand oder so 56%
Ich suche einen Partner für eine Beziehung 33%
Ich suche einfach Freunde 11%

4 Antworten

Ich suche eine schnelle Nummer/One night stand oder so

Ich finde als Single ist das schon für ONS gut, aber nicht wenn man fest zusammen ist. Dann wäre es mir viel zu gefährlich da gesehen oder erwischt zu werden.

Ich suche einen Partner für eine Beziehung

Naja wo soll man denn heutzutage sonst jemanden finden? Ich hab damals meinen Mann da kennengelernt

LuluLala123456
Fragesteller

Ich habe meine Ex-Freunde durch das Feiern im Club, durch Hauspartys und durch Freunde kennengelernt

Ich suche eine schnelle Nummer/One night stand oder so

Habe 1 Monat lang für ONS gesucht, aber fand nichts(:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Leute kennenlernen und treffen alles andere ergibt sich von allein.