Wie sollen wir einen Kompromiss finden?

4 Antworten

Wohnwagen nehmen. Hätte das Wohnmobil einen Vorteil und gibt es Vorort die Möglichkeit ohne eigenes Auto alles notwendige zu erreichen? Deine Frau kann gerne alleine fahren, allerdings ist es dann fraglich ob ihr überhaupt Zeit gemeinsam verbringen wollt oder jeder auch im Urlaub etwas alleine unternehmen will.

Naja wirklich helfen kann dir hier wohl niemand, das müsst ihr schliesslich untereinander klären. Dennoch:

  • Wieso will der Sohn das Wohnmobil nehmen, welchen Vorteil erhofft er sich daraus? Hat er dort mehr Platz oder ähnliches? Dann wäre das verständlich.
  • Deine Frau kann ja mit dem Motorrad fahren wenn sie das möchte. Wäre zwar ein wenig speziell wenn sie das tun würde. Vielleicht ist aber ein Familienurlaub generell nicht der richtige Zeitpunkt zum Motorrad fahren.
  • Dein Punkt mit Wohnwagen und Auto, was die Mobilität am Zielort vereinfacht, hört sich für mich von aussen am sinnvollsten an.

Bei einem Urlaub geht es aber um Erholung und das bedeutet für jeden etwas anderes. Das müsst ihr untereinander ausdiskutieren.

LG Andi

Hängt den Wohnwagen ans Wohnmobil und die Frau fährt extra :)

Alle glücklich.

Wem gehört das Womo? Ich denke mal dir und da ist doch schon mal klar dass das stehen bleibt. Also fährt der Sohn mit dir und dem WW. Das deine Frau mit dem Motorrad fahren will finde ich ........naja ok. Wäre natürlich besser wenn alle zusammen fahren würden.

Nur finde ich dann nicht gut wenn ihr auf dem CP seid und die Gegend erkunden wollt sitzen dann wohl alle im Wagen, also ist das Motorrad wieder unsinnig, erst recht wäre es mit dem Womo.

Hinzu käme, das für ALLE Fahrzeuge eine Stellgebühr auf dem CP bezahlt werden müsste, was soll der Unsinn. Das müsste aber allen in der Fam. klar sein. Also noch einmal zusammensetzen und Kriegsrat halten.