Wie soll man einen Fussballspieler nach seinem Trikot fragen (Fussball, Trikot)?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen ins Stadion zu gehen. Bastel ein Plakat mit dem Namen drauf und halt die Frage ob du vlt das Trikot haben kannst. Ich habe das auch bei einem Dortmund Spiel gemacht. Das haben sehr viele Leute gemacht. Ich habe das Trikot nicht bekommen, abe jmd anders, wenn man ganz nett fragt, klappt es bestimmt. Du musst natürlich nach dem Spiel nach unten und das Plakat hochhalten das er es sehen kann. Es muss natürlich groß genug sein. Ich gebe dir keine 100%ige Versicherung das es klappt, weil es vlt auch andere Leute machen. Aber es ist ein Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

renn auf den platz und reisse sein trikot ab. oder wenn er den ball in die ränge schiesst hälst du den kopf hin und weinst dann schenlt ers dir nach dem match

wie heisst der Spieler denn?

Bergsteiger007
Fragesteller

Kann ich dir ne Anfrage schicken? Mir is das irgendwie voll peinlich :D

rw003  05.09.2015, 20:17

ja ok:D

Finde seine Adresse. Dann schreibe ihm ein paar Zeilen mit der Frage, ob er dir sein Trikot schenkt.

Bergsteiger007
Fragesteller

Und wie soll ich an die kommen XD

HarryKlopfer  05.09.2015, 19:32
@Bergsteiger007

Frage jemanden vom Verein, wo er spielt (in der Vereinsgaststätte z. B.) oder frage ihn selber

eragon272727  05.09.2015, 20:35
@HarryKlopfer

das geht auch ohne meistens sind die ja eh auf facebook oder so. und mit einer e mail adresse kann man auch schon den standort herausfinden wenn man nicht bim cia ist.