Wie soll ich sie anschreiben?

1 Antwort

Also dass es zu deiner Mutter oder Familie irgendwie kommt, finde ich sehr unwahrscheinlich, warum sollte es das auch ? Da machst du dir echt Zuviel Gedanken.

Dadurch, dass ihr zusammen gearbeitet habt, hast du ja Schonmal ein super Thema. Anschreiben kann man wie man möchte, da gibt es keine „perfekte Formel“. Schreib sie einfach an und sei aufjedenfall DU SELBST! Sehr wichtig. Nicht verstellen, dass merken Menschen nach einiger Zeit.

Schreib irgendwas, worüber ihr eventuell damals geredet habt oder frag sie einfach wie es ihr geht und ob sie sich noch an dir erinnert. Und wenn sie antwortet kannst du sowas schreiben wie „ich schreibe dich an, weil ich es schade finde, dass wir seit dem Praktikum keinen richtigen Kontakt haben, fand dich echt cool und dachte mir ich schreibe dich an“ irgendwas in der Art und Weise. Und mach dir nicht zuviel Gedanken, auch ein Korb ist etwas positives. So bin ich zumindest immer solche Sachen angegangen mit diesen Gedankengang