Frau kennengelernt durch Freunde wie soll ich sie anschreiben?

1 Antwort

Wenn du sie anschreiben willst, dann frage besser nicht gleich nach einem Treffen, sondern fange einfach mal ein Gespräch an. Vielleicht hattet ihr ein Thema, als ihr zusammen geredet habt oder es gab etwas an diesem Abend, das du aufgreifen könntest.

Sicherlich wird sie wissen, dass du Interesse an ihr hast, wenn du ihr schreibst, egal, was du schreibst. Das ist auch ein bisschen so gewollt, nur ist es gut, wenn man nicht gleich so viel Gas gibt und mit Small Talk beginnt, ist auch bei ihr etwas Neugier vorhanden, ergibt sich normalerweise alles andere von selbst und man lernt sich kennen.

Wenn das Gespräch gut rollt, dann kann man irgendwann auch nach einem Treffen fragen. Wenn sie sich zurückzieht, oft knapp antwortet oder gar nicht mehr antwortet, dann ist das ein Anzeichen, dass sie nicht mehr Kontakt möchte. Dann ziehe dich besser auch zurück.

Domenik28
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort ich werde es mal versuchen.