wie sage ich ihr ab? kein bock auf sie!

5 Antworten

sag ihr am montag, dass es dir nicht so gut geht und frag sie, ob ihr das ganze auf einen anderen tag verschieben könntet

Schieb es nicht auf die Frau, wenn du nicht Manns genug bist, die Wahrheit zu sagen. Mag ja sein, dass sie dann beleidigt ist. Das kannst du wohl aushalten. Doch allemal besser als sich um die Wahrheit zu drücken und am nächsten Morgen neben ihr aufzuwachen. Und ihr erst dann die Wahrheit zu sagen - dann ist sie nicht nur beleidigt, dann schmeißt sie die Kaffeekanne nach dir.

haadeelan
Fragesteller

es ist nicht das ich mann genug bin ;) .. es liegt daran das ich kein bock hab sie zu "verlieren" weil wenn ich mal ne schlechte zeit hab und mit frauen nichts läuft hab ich immer noch sie.... mir egal wie sic hdas annhört es ist einfach so... deswgeen brauch ich eine verdaubare ausrede :)

Schuhu  03.07.2012, 16:42
@haadeelan

Frauen in Vorratshaltung? Auf die Idee muss man kommen. Da ich selber weiblich bin, werde ich dir - schon aus Solidarität mit den Geschlechtgenossinnen - keinen Tipp geben. Sonst geht immer der mit dem Schlaganfall des Vaters, und man muss sich dringend um die Mutter kümmern, die völlig verzweifelt ist.

Sags ihr direkt über Telefon. Sie ruft dich dann vielleicht nochmal zurück und dann sag das sie dich nie wieder anrufen soll und leg auf ;) Dann biste sie los :P

haadeelan
Fragesteller

will sie nicht loswerden nur absagen ... wer weiß wann die mir wieder mal nütlich wird :)

Somalein  04.08.2014, 14:42
@haadeelan

du kannst sie nicht einfach in eine schublade stecken und nur dan herausholen wenn du möchtest ,du nutzt sie ja nur aus.Ich mein sie wird das eh irgendwann merken wenn sie nur ein bisschen krips hat.das ist ein ewiger kreis..du sagst ihr ab und dann will sie die woche drauf was mit dir machen und so weiter.Wie alt bist du denn eigendlich geh am beste wieder in die Grundschule da kann man son geschiss machen.

Sag, du hast schon seit einer Woche was mit einem Kumpel ausgemacht und hast es vergessen, als du "Ja" auf ihre Einladung gesagt hast.

sag du fährst in Urlaub....

Marie199  03.07.2012, 16:34

Nur weil du das bestimmt immer sagst? -.-

haadeelan
Fragesteller
@Marie199

zu schlecht, :S, sie wohnt nicht weit von mir und früh oder später treff ich sie und bin richtig genommen -.-

BreakTheLaw09  03.07.2012, 16:43
@haadeelan

tja dann sag ihr du musst deinem Vater oder Onkel dringend was helfen wegen was auch immer. Komm schon, ne Ausrede zu finden ist doch echt nicht soo schwer. Vertröste sie am Besten noch und sag ihr, ihr holt das bald nach oder so...

BreakTheLaw09  03.07.2012, 22:49
@gutgetter

am nächsten Tag, ganz früh, so das du nicht ausgehen kannst. oh man, dir muss man ja erst das lügen beibringen....