Wie soll ich reagieren?

3 Antworten

Blockiere das Mädel und reagiere gar nicht!

Du kannst den Vorgang an den Support der Plattform melden, dass dir da unaufgefordert rechtlich bedenkliche Bilder geschickt werden. Bitte den Support, die Absenderin aufzuklären, dass das nicht geht.

So kommst du unbeschadet aus der Kiste raus.

Erst mal erklären was sie falsch macht und Gründe nennen was mit sowas passiert oder wen falsche Leute es besitzen dann blockieren ,es wäre ind einem Fall nicht strafrechtlich weil du sie ja nicht drum gebeten hattest bzw gezwungen. Auch wenn sie dir weitere schickt solltest du sie aber lieber nicht anschauen ,das Ören strafbar und sie macht sich auch strafbar da sie minderjährig ist und sie das pornografische bis,er einer minderjährigen verschickt auch wenn’s ihren eigenen sind

Einfach blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung