Wie ungeschminkt gepflegt aussehen?:) finden Jungs 15-20 ungeschminkte Mädchen nicht schön?

9 Antworten

Versuch es doch mal mit BB Creme. Die gibt es auch für unreine Haut. Ansonsten bildest du dir das mit dem Ansehen sicher einfach nur ein.

ToterMeer
Fragesteller

Danke ich probiere es mit der BB Creme :)

ich finde ungeschminkte Mädchen viel hübscher als die Geschminkten Mädchen... Aber ich muss auch dazu sagen das ich diese ungeschminktheit auch nur bei manchen sehr wunderbar finde :)

ToterMeer
Fragesteller

Ok Danke

Das mit den "Leuten gucken dich auf der Straße an" ist nur subjektiv, glaub mir. Das geht jedem so. Wenn ich lange keinen Rock (z.B.) getragen habe und dann wieder einen anziehe, kommt es mir auch vor, als würden mich alle angucken, nur wegen des Rocks ;) Stimmt natürlich nicht, aber man empfindet es so, weil man selbst so sehr darauf konzentriert ist.

Ich hab in dem Alter auch nur n bisschen Maskara benutzt und mal nen Abdeckstift, wenn ich n Pickel hatte. Ab 17 oder 18 auch irgendwann Kajal, aber nur n bisschen. Es muss auch nicht ungepflegt aussehen, wenn man sich gar nicht schminkt, solange man nicht ungepflegt ist. Also wenn die Haare trotzdem gewaschen sind und man darauf achtet, dass z.B. die Augenbrauen nicht wuchern oder so ;) In der Pubertät ist es natürlich fies, weil die Haut da manchmal macht was sie will. Da muss man durch :-/

PS: gut gegen Pickel hat bei mir immer geholfen, wenn ich vor dem Schlafengehen das Gesicht mit nem angefeuchteten Wattepad, wo ein paar Tropfen Teebaumöl drauf waren, gereinigt hab. An den Geruch gewöhnt man sich ;)

ToterMeer
Fragesteller

Ok danke wo gibt es des?

Maikatze13  16.09.2013, 17:12
@ToterMeer

Meistens bei Rossmann oder dm oder so. Bestimmt auch in der Apotheke, aber da ist es vielleicht teurer ;)

Hallo ToteMeer, Also Ich bin zwar weiblich, schminke mich aber auch nicht. Meiner Meinung nach solltest du mit deinen kleinen Schöhnheitsfehlern leben, heißt Pickel und deiner schiefen Nase, die höchstwarscheinlich eh nicht auffällt. Es ist gesünder für die Haut sich nicht zu schminken und Pickel gehen auch weg. Außerdem hat jeder in deinem Alter Pickel. Aber um dich ungeschminkt schöner zu finden, kann ich dir nur diese Tipps geben:

  • Haut:
  1. täglich mit einer pH-hautneutralen Waschlotion waschen, die Pickel gehen so schneller weg.
  2. Viel Trinken, mindestens 2 Liter
  3. Schlafen, gut sind 8 Stunden
  4. Einfach mal nichts mit der Haut machen, damit meine ich nicht eincremen usw.
  • Haare:
  1. Ein ordentlicher Haarschnitt macht eine Person gleich viel Attraktiver.

Nur so als Hinweiß: Nur ein Mensch der sich selber mag, strahlt Schöhnheit aus.

Ich hoffe ich konnte helfen

LG :)

ToterMeer
Fragesteller

Okey Danke dir:)

Ich hab nichts gegen. Solang es nicht massenhaft Schminke ist, ist alles gut. Aber viel sied meiner Meinung nach zu unnatürlich aus

ToterMeer
Fragesteller

Ok danke:)