Wie soll ich ihn anschreiben?

2 Antworten

hey, vielleicht könntest du schreiben: Hey, ich bin (…) Du kommst mir echt sympathisch vor, hättest du Lust, dass wir uns besser kennenlernen?
Alternativ könntest du auch mit einem einfachen “Hey/..“ anfangen und dann gucken wie sich das Gespräch entwickelt.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Also Entweder du bist ehrlich und sagst einfach dass du ihn süß findest weil wenn du ihn irgendwie anders anschreibst und ihr euch halt nur wenig kennt dann wird er sich das eh denken können dass du ihn magst also Versuch das so, und würdest du das mir schreiben fände ich das auch nicht komisch oder so, ich würde es so machen