Ist man automatisch zusammen, wenn beide wissen, dass man sich gegenseitig liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, erst wenn jemand von den beiden die Frage stellt ob man zusammen sein möchte. Denn wenn die Frage nie gestellt wurde kann auch einer der beiden den anderen einfach betrügen und sagen zwischen ihn/ihr und seiner/ihrer Freund/in gar nichts war.

Nein, dass beide sich lieben heißt nicht automatisch, dass beide auch eine Beziehung wollen.

Es ist immer besser nachzufragen. Dann kann man sich sicher sein und hat keine Missverständnisse vor sich wenn jmd fragt ob man mit dieser Person nun zusammen ist oder nicht und du nicht weißt wie du antworten sollst. Einfach offiziell nachfragen und dann wird das besser.

Nein, man wird schon ein bisschen kommunizieren müssen. Ist generell in einer Beziehung nicht das Schlechteste.

Nein, ich finde da muss eine Partei die andere fragen ob die zusammen sind oder es irgendwie anders bestätigen