Warum lächelt er mich an wenn ich alleine bin, aber nicht vor seine Freunde?

2 Antworten

Woher sollen wir das Wissen? Wir kennen ihn nicht einmal halb so gut wie du. Wir können uns kein Urteil über seine Handlungen bilden. Also...könnten wir schon. Aber ob man dann auch richtig liegt ist eher unwahrscheinlich.

Wie wäre es, wenn du ihn mal fragst? Verbale Kommunikation hat eventuell eine höhere Sicherheit als komplett fremde zu fragen die keine Ahnung haben wer er ist.

junge1413  29.11.2023, 16:55

Er steht auf dich, will es aber nicht den anderen zeigen!!!!!

Aszhrael  04.12.2023, 12:39
@junge1413

Ich bezweifle das er auf mich steht. Wie erwähnt, kenne ich ihn nicht.

junge1413  04.12.2023, 13:50

Hi Verreister Nutzer : Wechsle einmal ein paar Worte mit ihm, wenn er alleine istvlielleicht ist er zu scheu

Aszhrael  15.12.2023, 10:22
@junge1413

Ich glaube du verwechselst hier grundsätzlich etwas. Ich bin nicht der Fragesteller.

Ich würde sagen seine Freunde sollen noch nicht wissen daß er von dir etwas will