Wie soll ich es richtig in der Bewerbung formulieren?

5 Antworten

''Ich bin sowohl zeitlich als auch örtlich flexibel.'' <- sollte durchaus reichen.

Schreib: Ich bin flexibel und für einen Umzug bereit.

"Des Weiteren versichere ich Ihnen, dass mir ein möglicher Umzug keinerlei Probleme bereitet, da ich von Natur aus stets flexibel bin."

der Leser wird schmunzeln und sich denken "und auch im Bett?" und wird sich deine Bewerbung einfach nur wegen des kurzen Schmunzelns merken.

Nekota  07.03.2013, 11:55

Das probiere ich gleich mal aus... Mal sehen, wie das ankommt ;)

sollten sie mich dauerhaft beschäftigen wollen, würde ich nach... umziehen, um jederzeit auf ihre anforderungen flexibel reagieren zu können. (ich denke noch mehr einschleimen geht kaum)

Aufgrund meiner Flexibilität wäre ein Umzug kein Problem.