Satz in bewerbung formulieren --> modebewusst...?!?!

3 Antworten

Die Beratung Jugendlicher zu aktuellen Modetrends und die persönlichkeits- und stilgerechte Ausstattung älterer Kundinnen liegt mir gleichermaßen.

FinixX
Fragesteller

das sagt nur aus dass ich alt und jung gerne berate. aber es sagt nicht aus wie ich zur mode stehe. ( oder sehe ich das falsch??)

unknown1966  11.06.2012, 12:40
@FinixX

Da steht drin, dass Du in der Lage bist unterschiedliche Klientel jeweils kundengerecht zu beraten. Das ist um Klassen mehr als "Ich interessiere mich für Mode". Da steckt zusätzlich Kundenorientierung, Kompetenz und Wissen um Trends drin.

Modezeitschriften werden von mir studiert und durchstöbert, mit der Zeit habe ich mir ein gewisses Filing angeeignet und würde gerne in ihrem Geschäft mehr über Mode und deren Entstehung lernen. ;-))

Während meiner berufswahl habe ich generkt das ich mich sehr für Mode interessiere. Gruss daniel