Wie soll ich diesen Heizkörper von innen reinigen?

2 Antworten

Es gibt diese sehr langen und schmalen Bürsten, extra für Heizkörper. Damit ließe sich zumindest die vorderste Reihe reinigen.

Falls ihr fest verklebten Vinylboden habt, kannst du auch Wasser durch die Heizung kippen.

bone4031
Fragesteller

Diese Bürste haben wir schon benutzt, kann man eigentlich vergessen. Da geht kaum was raus. Wir haben Laminat. Das wird wohl nichts mit Wasser.

Meiner sieht identisch aus. Ich mache es immer mit einer Druckluftpistole. Kannst dir eine für 10€ auf eBay Kleinanzeigen holen. Die Dinger sind echt für alles nützlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bone4031
Fragesteller

Mit Druckluft haben wir es ja schon probiert und das hat leider eher schlecht geklappt weil man da einfach nicht gut ran kommt.