Wie soll ich denn jetzt Kontalt aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo m11

Wenn du sie wieder siehst kannst du sie mal ansprechen und ihr sagen das du sie total nett findest und ob sie mit dir mal ein Eis essen gehen möchte .

Und dann gibst du ihr dabei deine Telefon Nummer oder deine Adresse und sagst ihr , dass du sie gerne wieder sehen magst .

Das kann man ruhig so deutlich sagen , damit sie weiß wo sie dran ist . Aber lass ihr Zeit , es kann sein das sie am Anfang nicht will weil du ihr noch gar nicht aufgefallen bist und sie dich gar nicht kennt .

Hab Geduld und bleib dran .

Koiikerhondje
Fragesteller

Ok, Danke, ach ja... Ich BIN männlich und 11. Heiß nicht so.😂

Milas12  24.08.2023, 09:41
@Koiikerhondje

Ja das weiß ich das du nicht so heißt aber dein Name Koiikerhondje war mir grad zu kompliziert zu schreiben und ich dachte m11 stimmt ja auch 🙂

Deinen richtigen Namen kenn ich leider noch nicht .

Also du hast ersten den Vorteil das du die in einem Verein gelernt und nicht in der Schule das heißt wen es schief geht Dan wird sich das schon mal nicht in der Klasse rummsprechen was auf jeden Fall ein Vorteil ist

Such dir doch einen Moment nach dem Training wo sie allein ist (wenn es einen gibt sonst stell nh nachfrage) und sag ihr das du sie eigentlich ganz magst dir aber nicht sicher bist weil du sie nicht richtig kennst und das du dich gerne dich mal mehr mit ihr auseinandersetzen willst um sie besser kennenzulernen (es führt sowieso kein Weg darum herum sie anzusprechen von alleine passiert da sowieso nix)

Viel Erfolg mein löwe du schaffst das

Koiikerhondje
Fragesteller

Danke, ich Versuchs!