karate, einstellung?

10 Antworten

Also mich persönlich stört das null, dass ist halt eigentlich besser wenn es nh Gefahr gibt das man sich verteidigen kann

Wenn jemand eine Kampfkunst oder einen Kampfsport ausübt ist das nichts komisches,negatives.

Wenn ich jemand kennenlerne der / die so etwas macht werde ich neugierig.

Das bewerte ich ganz neutral und nehme es als Info zur Kenntnis.

Ich würde es cool finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Nein, finde es gut wenn man ne Kampfsportart macht, wobei ich noch nie einen Karate Kämpfer gesehen habe der gut war.. würde eher Muay Thai machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung