Freundin magersüchtig oder einfach nur extrem dünn?

9 Antworten

Du solltest dringend mit den Eltern sprechen.

Wenn die nicht zugänglich sind, hilft das Jugendamt.

Das ist auf jeden Fall richtig krank, weil die Selbsteinschätzung verloren gegangen ist.

Wenn sie gesund ist und keine Diät macht ist es Ok! sollte sie aber noch dünner werden würde ich mal mit ihr oder ihren Eltern sprechen...

also wenn sie isst ist das gut!Sie treibt haLt viel sport un nimmt davon auch viel ab!Ich denk sie is nich magersüchtig!

das Gewicht ist normal und die Gründe warum sie so dünn sei, können viele sein. Vielleicht hat sie einfach einen guten Stoffwechsel

vielleicht hat sie einen schlchten stoffwechsel oder ernährt sich halt ihrer sportrichtung entsprechend, wenn sie viel isst und es auch drinnen behält(magersüchtige erbrechen das was sie gegessen haben regelmäßig aus) dann sollte alles in ordnung sein

noiram94  25.05.2011, 19:50

ahm.. magersüchtige erbrechen nicht alles wieder.. ich würde sagen.. wenn du nicht zu 100% sicher bist was du schreibst.. bitte lass es lieber.. (tut mir leid, wenn das ganze jetzt beleidigend rüberkommt..)