Wie sind irische Männer als Freund was sind no go's bei den Irlander?

3 Antworten

Hallo

in jedem Land sind die Menschen etwas anders bzw die Interesse sind zum teil verschieden. Was ich bemerkt habe ist das Pärchen im alter von 16-25 Jahren eher getrennt wegehen entweder Mädels unter Mädels oder die Jungs unter sich.

Später verbessert es sich dann doch etwas und man geht auch zusammen weg das bezieht sich nur auf das Wochenende. Das ist jetzt auf dem Land das kann in Dublin auch weider anders aussehen.

Viele Grüße

Ein halber ire :-)

Es wurde sie stören wenn du sie Irländer nennst. Das sind Iren und bleiben Iren. Ansonsten... hm wie sind sie... ich kenne solche und solche. Die einen unterscheiden sich nicht im geringsten von deutschen. (Meine Erfahrungen beziehen sich auf unter 27 jährige)
Sie saufen gerne einen übern durst, werden dann böse wenn jemand anders seine Freundin anmacht, sind immer für Freunde da, gehen gerne weg...
andere sind eher ruhig und stehen eben nicht so drauf, mögen es eher klassisch romantisch..

Die sind sicherlich nicht anders als andere, aber sie sprechen irisch.