Was sind no go's bei Frauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich darf es keinesfalls so eine Beaty-Tussi sein, die nur auf ihr Aussehen bedacht ist. Natürlich darf sie nach meinem Geschmack schön und sexy sein. Aber ich muss persönlich mit ihr Klarkommen. Schließlich verbringe ich meine Zeit mit ihr. Werde vllt Familie und andere Dinge teilen. Wenn ich da nur ein schönes Dekoobjekt will, kann ich auch gleich ne Uhr oder sowas kaufen.

Also zusammengefasst: Ist Geschmackssache für jeden Typen.

Meist dürfte aber Charakter siegen!

Wie bei allen anderen Geschmackssachen auch: Hängt von der einzelnen Person ab, und es wird auf der Welt über 3,5 mrd. unterschiedliche männliche Geschmäcker geben.

Ein Beispiel: Ich finds geil, mich dreckig zu machen, beim Mountainbiken beispielsweise. Ich hätte kein Verständnis dafür, wenn Frau irgendeinen Spaß nicht mitmacht, nur weil man dabei etwas schmutzig werden könnte. Andere Männer finden wiederum künstliche Fingernägel toll und meinen, dass Frau immer perfekt gestylt aussehen sollte.

Es treffen eigentlich auch unsportliche Frauen nicht meinen Geschmack... und doch habe ich ne Freundin, die wirklich nicht sportlich aussieht, und die man mit Waffengewalt zu jeder einzelnen Sporteinheit zwingen muss. Es zählen eben nicht immer nur die harten Fakten, sondern auch einfach, dass ich mich mit dieser unsportlichen Frau einfach wahnsinnig glücklich fühle, nicht ohne sie könnte... ich liebe sie einfach.

Das "Wort" "No-Go's" ist ein Denglisch-Unwort. Es ist weder Deutsch noch Englisch.

Wenn Du ein TABU oder einfach "unmöglich" meinst, wie ich vermute, dann verwende doch bitte diese Wörter.

Das umgangssprachliche amerikanische Wort für "tabu" , das Du meinst, heißt "no-no".

Davon abgesehen ist es natürlich völlig unsinnig, von DEN Männern und DEN Frauen zu sprechen und diese pauschal zu charakterisieren. Als ob alle Männer gleich wären!

für mich ist ein körper eines modells ein no-go, weil das für mich geringe intelligenz und ein schlampenverhalten in den meisten fällen sugeriert.

ScharldeGohl  22.04.2018, 16:59

du hast also Angst eine Frau mit einem attraktiven Körper nicht an Dich binden und halten zu können, und deshalb urteilst du pauschal und beleidigst sie prophylaktisch?

Fabo0909  22.04.2018, 17:48
@ScharldeGohl

ich sagte nur, dass ein solches aussehen so ein verhalten sugeriert, nicht, dass das auf ALLE zutrifft. außerdem will ich mit so einem ausschlussverfahren von potentiellen partnerinnen sowohl verhindern, dass ich zu den 50% gehöre, bei denen eine ehe scheitert, als auch unglücklich in der ehe wäre.

achselhaare(allgemein keine Hygiene), wenn man nicht normal mit ihr reden kann zb wenn sie denkt sie wäre etwas besseres oder sehr zickig ist, wenn sie sehr unintelligent ist und 5 tonnen Make Up trägt. gibt noch viele no go's, aber da hat jeder seine eigene Meinung drüber.