Wie sind eure Erfahrungen auf dem 1. Arbeitsmarkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DanielCarbon49,

dass du so eine Erfahrung in einem unserer Telekom Shops gemacht und die Kollegin scheinbar auf dem falschen Fuß erwischt hast, ist nicht schön und dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten. Da stellen wir uns den Service für unsere Kund*innen natürlich anders vor.

Wenn dein Anliegen noch nicht ganz geklärt ist, dann schreib' uns einfach wieder, ok?

Ich hoffe, dass wir dir künftig beweisen dürfen, dass wir einen super Service bieten. Bisher hatte ich das Gefühl, dass wir hier einen guten Kontakt hatten. Wenn du es anders siehst, dann gebe uns immer gerne Feedback. Nur so können wir uns verbessern.

Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag!

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

DanielCarbon49
Fragesteller

Natürlich sind nicht alle eure Kollegen so.

Es gibt auch Kollegen von euch in am selben Standort in einem anderen Shop, die super lieb und dann wirklich grosses Herz haben.

Das gleiche gilt auch für den Landkreis. Von meiner Arbeitgeber ist in der kreisstadt, auch da gibt es Leute, die wirklich super aufgeweckt und voller Energie sind.

Am besten erst einmal selbst auf dem ersten Arbeitsmarkt arbeiten und eigenes Geld verdienen. Ohne irgendwelche Aufstockungen der steuerzahlenden Bevölkerung..

Also so viel verdienen, dass man selbst aus eigener Arbeit heraus für seinen Lebensunterhalt und seine Miete aufkommen kann.

Dann kann man sich über etwas beschweren.

Die Leute sind einfach teilweise überfordert...

Gerade im Service..

Eigentlich sollte man meinen... das die Telekom besseren Service hat

DanielCarbon49
Fragesteller

Ja das stimmt, aber die Leute von der Telekom sind auch wie wir zwei hier auch nur Menschen aus Fleisch und Blut und keine Götter.

Alexander760  03.02.2024, 14:51
@DanielCarbon49

Den meisten geht es nur noch um den Verkauf....

So ein Anliegen... was du hattest.. da verdient man nix dran

DanielCarbon49
Fragesteller
@Alexander760

Mein Anliegen hatte sich ja erledigt.

Es ist ein anderer Kollege, von denen auf mich zugekommen und hatte mir mit meinem Anliegen geholfen und das war's dann.

Jetzt ist aufjdenfall alles Paletti.