Wie sind eure Arbeitszeiten und als was arbeitet ihr?

10 Antworten

Flexibel.

  • Mindestens 3 Stunden am Tag, maximal 10, im Mittel 38 die Woche
  • Frühstens 7, spätestens 20 Uhr und idealerweise so das man erreichbar ist für andere.
  • Maximal + oder - 40 Überstunden einmal im Jahr zum Stichtag.

IT

Von Mo - So. Freie Tage ergeben sich spontan, oder wenn ich will.

Ich fangen zwischen 07:00 - 08:00 Uhr an, so wie ich Lust habe. Feierabend habe ich sobald ich mit allem was wichtig ist, fertig bin. Meistens um 13:00 Uhr.

Vertraglich brauche ich am Tag nur 4,5 Std. arbeiten. Wenn ich länger arbeiten will, kann ich das auch machen.

Ich arbeite in einem Hotel.

22:00 bis 06:30

Night Auditor im gehobenen Patientenhotel einer Reha-Klinik

Teils auch --je nach Besetzung -- Info/Pforte/Haupteingang 20:00-06:00

Ich arbeite von kurz vor 7 bis 16Uhr. Habe eine halbe Stunde Pause und mal machen wir länger und mal kürzer, variiert so gut wie jeden tag. Arbeite (ausbildung) als Zimmermann

Kommt auf den Tag an, manchmal 8-14 Uhr, manchmal aber auch 8-17 Uhr ... bin Schülerin ^^