Wie sieht Euer Tagesablauf in Eurer FREIZEIT aus und was macht Ihr da so?

2 Antworten

Heimkommen, essen machen oder damit warten bis die Frau heim kommt, Fernseh gucken, abspülen, vllt 1-2 Mal die saugen, einmal die Woche einkaufen, je nach wetter, Lust & Laune Nordic Walken. Samstags shoppen oder sich mit Freunden treffen, sonntags zum Verein. Gestern und heute habe ich meinen neuen Grill benutzt. Die spare ribs gingen ohne probleme, beim pulled pork war mir leider in der Nacht der Grill ausgegangen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich in vielen Dingen aus

Dadurch, dass ich die ganze Woche über arbeite, habe ich am Wochenende wirklich Freizeit. Da ich sämtliche unschönen Tätigkeiten in der Woche erledige, bin ich am WE also in der Freizeit vollkommen unstrukturiert, mache nur das, was mir gefällt und bin da sehr spontan.