Wie sieht euer perfekte Tag aus?

9 Antworten

Ist sehr schwer zu sagen für mich. Ich bin eher eine Abenteuerin und mir passieren ständig irgendwelche verrückten Sachen, letztens hat mich zb ein Taxifahrer einfach so auf eine Bootsparty eingeladen.

Mein perfekter Tag wäre wahrscheinlich so das etwas schönes passiert woran ich mich mein ganzes Leben lang zurück erinnern kann. Halt ein Abenteuer von dem ich meinen Enkeln erzählen kann. Am besten das irgendwie mit Liebe kombiniert, dass ich mich verliebe oder jemand in den ich verliebt bin mir seine Liebe versteht🥰🥰

Ausschlafen bis 12 Uhr, danach mit Freunden in die Stadt und Sushi essen gehen und shoppen.
Am Abend noch was als Geschenk für andere backen, meinen Lieblingsfilm schauen mit meiner Familie und dann geduscht ins frisch bezogenen Bett gehen und direkt einschlafen.

Das wäre perfekt

Heyy 😊

  • ausschlafen
  • lesen
  • frühstücken
  • Skateboard fahren
  • Mittag essen
  • irgendwas anderes draußen machen
  • Skateboard fahren
  • Abendbrot essen
  • nochmal skaten (im Sonnenuntergang)
  • lesen
  • schlafen

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Durchschlafen… Zu viel Stress mit Schule und so, Wichende immer durchgeplant. Einfach nur daliegen wäre schön

1. Aufstehen

2.essen

3.zocken

4.kiffen

5.essen

6.zocken

7.kiffen

8. Youtube schauen

9. Schlafen