Wie sieht so euer Tages- und Wochenablauf aus?

4 Antworten

Hey!

Meine Tage sind mittlerweile alle relativ ähnlich aufgebaut🩷

Montag - Freitag:

  • Ich stehe immer zwischen 5:30 - 6:30 Uhr auf,
  • ich füttere meine Hunde, dann geht es mit den Hunden für ca. 1 Stunde raus (entweder frühstücke ich davor oder danach)
  • Dann geht's gegen 9 Uhr ab zum Kraftsport (4 von 7 Tagen)
  • Dann arbeite ich 2-3 Stunden (ich bin selbstständig & bin da wirklich frei wie ich mich aufteile, dafür arbeite ich aber jeden Tag & hab nie einen ganzen Tag „off", mir gefällt es aber so)
  • Dann wird gegen 13-14 Uhr zu Mittag gegessen & dann geht's wieder für ca. 1 Stunde raus mit den Hunden.
  • Dann arbeite ich wieder paar Stunden, zwischen 2-8 Stunden (an manchen Tagen arbeite ich 4 Stunden, an manchen sogar 11), dabei esse ich einen Snack & ich gebe meinen Hunden ihr Abendessen so gegen 17:30 Uhr.
  • Dann mache ich die letzte Gassi Runde so ca. 30-40 Minuten.
  • Dann geht es entweder mit Freunden essen oder ich koche was Schönes.
  • Wenn ich mit Freunden rausgehe geht es sofort danach ins Bett & wenn ich mir selbst gekocht habe, zocke ich danach noch ein wenig oder schaue eine Serie/youtube
  • Und dann geht's schlafen

Wochenende:

  • Ich bin Frühaufsteher; bedeutet auch zwischen 5:30 - 6:30 Uhr.
  • die Hunde bekommen essen, ich mache dann 45-60 Minuten eine Gassi Runde. (davor oder danach mein Frühstück)
  • Um 8:30 Uhr geht es zum Kraftsport (wenn ich meine 4x nicht unter der Woche geschafft habe)
  • danach wird wieder 2-3 Stunden gearbeitet,
  • dann wird entweder zu Mittag gegessen & gekocht oder ich gehe mit Freunden essen (wenn ich mit Freunden was mache kümmert sich meine Mutter netterweise um die Hunde❤️)
  • Entweder mache ich dann einen Ausflug/Kurztrip ins Ausland oder gehe ins Kino
  • wenn ich nichts geplant habe, dann wird mittags immer eine große Gassi Runde von 1-2 Stunden gemacht
  • Egal ob ich weg bin oder nicht, ich arbeite nachmittags wenigstens noch eine Stunde, immer wieder mal zwischendurch (wenn ich wirklich nichts zu tun habe, dann auch mal ein paar Stunden)
  • Wenn ich zu Hause bin füttere ich meine Hunde & gehe für die Abendrunde nochmal ca. 30-40 Minuten & wenn ich nicht zu Hause bin übernimmt meine Mutter das🫶🏻

So, das war es❤️

Montag bis Freitag:

  • 6:30 Uhr: aufstehen
  • 8:00 Uhr bis 13:10 Uhr, 15:00 Uhr oder 18:00 Uhr: Schule
  • nach der Schule: ein paar Stunden Gitarre oder Klavier üben
  • Hausaufgaben machen, lernen
  • ab etwa 2:00 Uhr: schlafen gehen (optional)

Wochenende:

  • ausnahmsweise genug schlafen (falls möglich)
  • Gitarre, Klavier üben
  • lernen, Hausaufgaben, mich über Goethe ärgern, auf meine Englischlehrerin sauer sein, bei den Mathehausaufgaben verzweifeln und mich fragen, warum ich überhaupt leben muss
  • Musik hören
  • existieren
  • und noch ein bisschen mehr existieren
  • den halben Sonntag damit verbringen, sich über Montag zu ärgern

Also unter der Woche stehe ich gegen 6 auf und gehe zur Schule. Nach der Schule mach ich dann Hausi und Hobbys also spiele im Musikverein...

Mittwoch und Donnerstag komm ich erst gegen 18.00 Uhr heim da kommt außer Hausaufgaben und schlafen nichts mehr.

Am Samstag morgen gab ich immer Chorprobe und allg. am Wochenende oft Auftritte. Sonntag ist meistens nichts.

Zwischendurch immer wieder Musik hören oder Lesen ect.

So wie immer. Alles beginnt mit aufstehen und zur Schule gehen. Am Wochenende dann auch mal ein paar Unternehmungen.