Wie sieht so euer Tages- und Wochenablauf aus?

4 Antworten

Hey!

Meine Tage sind mittlerweile alle relativ ähnlich aufgebaut🩷

Montag - Freitag:

  • Ich stehe immer zwischen 5:30 - 6:30 Uhr auf,
  • ich füttere meine Hunde, dann geht es mit den Hunden für ca. 1 Stunde raus (entweder frühstücke ich davor oder danach)
  • Dann geht's gegen 9 Uhr ab zum Kraftsport (4 von 7 Tagen)
  • Dann arbeite ich 2-3 Stunden (ich bin selbstständig & bin da wirklich frei wie ich mich aufteile, dafür arbeite ich aber jeden Tag & hab nie einen ganzen Tag „off", mir gefällt es aber so)
  • Dann wird gegen 13-14 Uhr zu Mittag gegessen & dann geht's wieder für ca. 1 Stunde raus mit den Hunden.
  • Dann arbeite ich wieder paar Stunden, zwischen 2-8 Stunden (an manchen Tagen arbeite ich 4 Stunden, an manchen sogar 11), dabei esse ich einen Snack & ich gebe meinen Hunden ihr Abendessen so gegen 17:30 Uhr.
  • Dann mache ich die letzte Gassi Runde so ca. 30-40 Minuten.
  • Dann geht es entweder mit Freunden essen oder ich koche was Schönes.
  • Wenn ich mit Freunden rausgehe geht es sofort danach ins Bett & wenn ich mir selbst gekocht habe, zocke ich danach noch ein wenig oder schaue eine Serie/youtube
  • Und dann geht's schlafen

Wochenende:

  • Ich bin Frühaufsteher; bedeutet auch zwischen 5:30 - 6:30 Uhr.
  • die Hunde bekommen essen, ich mache dann 45-60 Minuten eine Gassi Runde. (davor oder danach mein Frühstück)
  • Um 8:30 Uhr geht es zum Kraftsport (wenn ich meine 4x nicht unter der Woche geschafft habe)
  • danach wird wieder 2-3 Stunden gearbeitet,
  • dann wird entweder zu Mittag gegessen & gekocht oder ich gehe mit Freunden essen (wenn ich mit Freunden was mache kümmert sich meine Mutter netterweise um die Hunde❤️)
  • Entweder mache ich dann einen Ausflug/Kurztrip ins Ausland oder gehe ins Kino
  • wenn ich nichts geplant habe, dann wird mittags immer eine große Gassi Runde von 1-2 Stunden gemacht