Wie sieht ein "Doppelrahm-Frischkäse Joghurt" aus?

sorry jungs und mädels ich meinte: Doppelrahm-Frischkäse

unten drunter stand joghurt und ich dachte das gehörte zusammen sorry mein feholer

3 Antworten

Nein, das ist fester als Sahne.

Wenn es für ein Rezept ist, kannst du auch was anderes nehmen.

Schmand oder normalen Frischkäse oder so was.

Frischkäse findest du nicht bei Rahm und Sahne, sondern bei Käse. Der weisse, zum streichen, den es auch mit Kräutern gib, da gibts oft auch eine Doppelrahmstufe.

zb der Exquisa hier

Frischkäse ist relativ fest und Joghurt wirst Du ja kennen ... eine Mischung daraus habe ich im Laden aber noch nicht gesehen.

Was steht denn in Deinem Rezept genau drin?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung