Wie findest du es den Samstag zu verschlafen?

6 Antworten

nein, ist doch nicht schlimm. Jeder sollte den Samstag so ausnutzen, wie er oder die das möchte. Ich beispielsweise liege gerade im Bett & schaue einen Film, nebenbei beantworte ich fragen hier. Ist doch kein Problem;)

LG

Hey, du hast mir das Wort aus dem Mund genommen!

Mach das nicht nochmal. Was haben deine Finger in meinem Mund verloren?!!

Ist normal, hab ich auch Heute gemacht, aber trotzdem gibt dir das kein Recht einfach mal so in meinem Mund herumzufummeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch okay. Solange du zufrieden bist mit dem Erreichten. Dann musst du später weniger schlafen.

Hab heute bis 15:00 weiter geschlafen nachdem ich kurz um 9:00 aufgestanden bin um was zu essen.

Keine gute Idee, hatte eigentlich was vor.