Wie sicher ist Barcelona wirklich für ein Familienurlaub?

3 Antworten

Ich würde mir mehr Kopf umd Rom oder Neapel machen als um Barcelona.

Barcelona ist eine Großstadt und die üblichen Hinweise für Großstädte gelten.

Nicht sturz betrunken nachts rum rennen, nicht die Tasche weit auf lassen oder die Geldbörse locker in der Hosentasche spazieren tragen. Sowas halt.

Aber soweit mir bekannt gibt es keinen Grund für Drama.

ich war in Barcelona mehrmals,tagsüber und hab auch nachts spaziert .Alles war sicherer als man denkt.Ich habe mehrmals bemerkt,dass Leute selbst auf seine Sachen nicht passen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach Neapel erscheint dir Barcelona wie ein Kloster.