Wie sexy findet ihr Mädels diesen jungen Mann auf einer Skala 1-10 (10 ist das höchste)?

7 Antworten

Sexy kann ich nicht beurteilen, da gehört für mich mehr dazu. Das Aussehen, wirklich darauf reduziert, bei 8 oder 9.

Das es darauf aber nicht ankommt haben wir bei unserem besten Freund gesehen. Er sah aus wie Elvis, auf manchen Bildern musste man wirklich zweimal hingucken. Und auch er war zumeist in der Friendzone.

Dann hatte er eine Frau, die seinen Verdienst mehr wollte als ihn, dann folgte die Scheidung.

Am aussehen lag es bei ihm definitiv nicht, er war einfach zu gut und zu gutmütig.

Der sieht aus, wie der junge Charly Sheen.

Sexy würde ich ihn nicht nennen, aber das Gesamtpaket reicht für eine 7 oder 8. Es gibt auch Männer, die ich als ausgesprochener Hetero sexy finde; z. B. den jungen Antonio Banderras.

Ganz einfache Antwort und ich habe mir deine anderen Antworten durchgelesen. Da du diese Frage gepostet hast um Antworten auf sein und DEIN Aussehen zu bekommen, behaupte ich stark dass deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein heftig im Eimer ist. Jede Frau hat unterschiedliche Interessen und Vorstellungen wir ihr Freund/Mann aussehen soll. Sehr viele haben da auch nichts von beidem, da es vielen egal ist. Wenn du mit dir nicht selbst zufrieden bist, dann ändere etwas, zum Beispiel neuen Haarstil, mehr Hygiene, Fitnessstudio etc. Hör auf auf andere zu warten und mache lieber den ersten Schritt und ändere was dich an dir stört.

Hihi, Charlie Sheen mit 20.

Wäre nie mein Typ gewesen und ist es jetzt auch noch nicht.

MissFlight
Fragesteller

Ich sehe genau so aus. Dann liegt es also an meinem Aussehen, dass ich mit 32 immer noch keine Freundin hatte?

Schimmelolive  27.09.2023, 16:19
@MissFlight

Wartest du denn darauf, dass von alleine was passiert, oder tust du auch was dafür? Was ist mit deiner Selbstliebe und deinem Selbstbewusstsein?

MissFlight
Fragesteller
@Schimmelolive

Wenn ich sage, ich liebe mich nicht, wird mir mangelndes Selbstbewusstsein unterstellt. Wenn ich sage, ich liebe mich, wird mir Narzissmus unterstellt.

Ich habe in den 32 Jahren alles mögliche gemacht und glaube mittlerweile an einen Fluch.

Schimmelolive  27.09.2023, 16:32
@MissFlight

Selbstliebe ist was anderes als Selbstbewusstsein, aber ich denke es geht vielleicht auch ein bisschen miteinander einher. Finde dich und lerne dich zu lieben. Dann wirst du die Welt lieben

1.

Nichts, was mich an dem Typen umhauen könnte. Allein diese Frisur - bei einer Frau würde man es "aufgebrezelt" nennen - ist der absoute Eroskiller.

MissFlight
Fragesteller

Ich sehe genau so aus bis auf die Frisur. Dann liegt es also an meinem Aussehen, dass ich mit 32 immer noch keine Freundin hatte?