trachtlederhose bei mann sexy ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 93%
ja 7%

4 Antworten

nein

Ist furchtbar. Dirndln sind super, Lederhosen sind eine Katastrophe.

Wenn Oktoberfest ist, find ich auch immer, dass die besoffensten Idioten IMMER die in Lederhosen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Kann zu bestimmten Festen/Traditionen gut aussehen. Generell eher nicht.

ja

Tracht kleidet zu jeder Gelegenheit, in Bayern gehört eine gute Lederhose einfach zur Standartausrüstung im Kleiderschrank.

nein

Ich finde Leder generell ziemlich abartig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung