Ist GuteFrage seriös?

6 Antworten

Es gibt hier keine inhaltliche Moderation. Somit bist du vor falschen Antworten nicht gefeiht!

Das kommuniziert GuteFrage auch offen und seriös.

Somit:

  • Die Plattform an sich ist seriös
  • Die Antworten sind nicht immer inhaltlich seriös

Ja und nein.

Mann kann dir denn größten Mist erzählen aber auch viele wollen einfach ihre Erfahrungen teilen

Das kommt sehr auf das Thema an. Als Ansatz ist gutefrage.net sicherlich nicht gänzlich zu vernachlässigen. Allerdings sollte man dies nicht als alleinige Quelle ansehen. Je wissenschaftlicher eine Frage ist, desto bedeutsamer wird eine Recherche.

Ähnlich verhält es sich mit Fragen, die nur über Diagnostik fundiert zu beantworten sind. Diesbezüglich führt kein Weg an einem Fachmann vorbei.

Hi. Zum Teil ja da Usermods und Community-Experten hier spezialisiert Recherchen durchführen und sich mit ihren Antworten immer Mühe geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Forum bei dem es größtenteils um Selbstbefriedigung und Penisgröße geht soll seriös sein?

Aber wenn du von mir eine Antwort bekommst (nicht zu den oben genannten Themen) dann ist diese schon seriös.