Wie sendet man Rundsnap bei Snap über Chat?

Lauks  17.06.2023, 18:28

Willst du einen Chat als Roundsnap machen oder was ?

Suchhilfe95
Fragesteller

Bekomme von einem immer ein Chat gesendet, Frage mich, ob es ein Rs wahr oder einzelnd ausgewählt.

1 Antwort

Hallo,

unter einem Rundsnap versteht man einen normalen Snap, den man täglich an mehrere Freunde schickt. Du kannst einen Rundsnap schicken, indem du einen Snap machst und diesen an deine Freunde verschickst.

Dabei können dir so genannte Verknüpfungen helfen, mit denen du eine Auswahl der Freunde speichern und Snaps schneller an diese Freunde verschicken kannst.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team