Woran erkennt man was ein personenbezogener snap und was ein rundsnap ist?

2 Antworten

Bei Rundsnap ist es häufiger der Fall das man noch Rs hinschreibt und bei einem persönlichen Snap, wird öfters das Gesicht gesendet bzw. häufiger im Chat geschrieben.

Hallo Maskenattest
Das kannst du nicht entschlüsseln, ob der Snap nur an dich oder noch an andere geschickt wurde. Ausser du weisst, dass es ein Insider ist. Aber ist ja auch cool auf Rundsnaps zu antworten, dann entstehen wieder private Snaps.
Liebe Grüsse

Silver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung