Snap Chat was kann man machen wenn man die Person geaddet hatt sie aber nicht anschreiben kann weill die person mich noch nicht hinzugefügt hatt?

2 Antworten

die person bekommt deine Nachricht sobald sie dich zurück addet

heisst du kannst die nachricht jetzt schon senden, solange er dich nicht geaddet hat wird er es aber noch nicht sehen

Josidragons
Fragesteller

Ok, dankeschön

Therapeutic  23.01.2024, 23:14

Nein, nicht unbedingt. Kommt drauf an, wie die Person es eingestellt hat.

Kommt drauf an, wie die Person es eingestellt hat.

Vielleicht kann sie/er es schon lesen, vielleicht erst nachdem sie/er dich geaddet hat.

Falls die Person erst nach dem adden lesen kann, siehst du das im Chat.

Josidragons
Fragesteller

Es stand das diese Person deine Nachrichten nicht sehen kann weill er sie noch nicht hinzugefügt hatt obwohl im Chat rechst oben dieser kleine blauer Männel mit den haken da ist.

Therapeutic  24.01.2024, 07:33
@Josidragons

Dann musst du halt warten, bis sie dich addet...wenn sie dich überhaupt addet