Wie seit ihr mit eurem partner zusammen gekommen?

6 Antworten

Heyy,

oha das ist voll sweet.🥹

Bei uns war es so, dass wir auch in der selben Klasse sind. Wir haben uns halt von Anfang an mega gut verstanden. Dann habe ich irgendwann (nach zwei Jahren Freundschaft) gemerkt, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe und er für mich.

Ja eines Tages haben wir uns getroffen und er hat mir einfach zuerst von seinen Gefühlen erzählt. Die habe ich logischerweise erwidert und dann hat er mich geküsst.🥰🥹

lg

Ich habe meinen Partner im Urlaub im Pazifik Los Angeles kennengelernt.

(Ich habe es geschafft ihr Deutsch beizubringen)

Rymeru
Fragesteller

Oha Nice wie lange läuft das jetzt ?

Haben uns auf der Geburtstagsfeier einer Freundin kennengelernt, er war Single, ich war Single, es gab Alkohol und das eine führte zum anderen, sind jetzt in ner glücklichen beziehung

Nachdem wir seit unserer Jugend ständig in den gleichen Clubs, auf den gleichen Konzerten und Festivals waren sind wir uns nach Jahren zufällig über den Weg gelaufen und sind seitdem unzertrennlich.

Ich habe nach meinem Hund gepfiffen da kam sie angelaufen, seitdem habe ich sie am Hals.

Nein Spaß.

Ich habe sie auf der Kirmes angesprochen, wir haben uns gut unterhalten und hatten viel Spaß.

Seitdem sind wir auch zusammen und haben es in all den vielen Jahren nicht bereut.

Rymeru
Fragesteller

haha noch nie so gelacht XD