Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?

9 Antworten

wegen der Behinderung meines Bruders. 4321 ist immer 1 weniger und 0 ist nicht sichtbar

miripi
Fragesteller

Hat er keine Körperteile?

Von einer recht lustigen Zeichentrickserie mit dem Titel ,,Adventure Time - Abenteuer mit Finn und Jake".

Bild zum Beitrag

Gruß, JB

 - (Name, Nutzername, Alias)

Hey,

Eigentlich hatte ich noch andere Ideen,aber da die alle schon vergeben waren,habe ich an etwas eher persönliches gedacht und jaaa.So kam ich auf TierLieber (hätte aber auch auf Tierlieberin kommen können😅,da ich ab und zu gefragt werde ob ich jetzt männlich oder weiblich bin, aber egal haha)

LG 🙈✨

Stolze777

Stolze= Bin eine gläubige, praktizierende und stolze Muslimah, alhamdulillah

777= Ich liebe die Zahl 7 seit kleines Kind echt sehr

Heyy 🫶🏻

Bei mir war es so:

Unser Hund heißt Teddy deswegen "Teddy"

Und ich wollte nicht Dog gab es schon deswegen hab ich dogi genommen.

Also Teddydogi 🍀🥹❤️

Haha ja 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TierLieber13  25.01.2024, 13:27

Wir haben letztens aus Schnee In der Schule in Gruppen solche Figuren gebaut,und meine Gruppe hat so n Tedi gemacht,(welcher auch gewonnen hat, weil die meisten den so cool fanden hahah,)wie haben ihn ,,Freddy der Tedi'' getauft😂🙈😌

Teddydogi  25.01.2024, 14:16

Hahah ❤️

😂😂