Wie sehr tut ein Schlag auf den Hintern mit einem Ledergürtel weh?

7 Antworten

Moin,

es kommt auf die Geschindigkeit des Schlages an.

Der Ledergürtel kann auch zu Verletzungen führen und Narben hinter lassen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

Ja tut schon weh, ich persönlich empfinde Lederinstrumente eher als angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Schwung ist das sehr schmerzhaft und es könnte auch blutig werden. Bei jemandem, der vorsichtig ist, wird es kaum weh tun. Aber kannst es ja mal ausprobieren.

kann schon übel wehtun wenn voll durchgzogen wird aber gibt schlimmeres imo

😬 In unpassenden Situationen sehr, in anderen dafür angenehm sehr