Tut ein Schlag ins Gesicht weh?

7 Antworten

was ist das für eine frage?? natürlich! das gesicht wird nur von einer dünnen schicht fett geschützt und hat viele muskel und knochen! sei damit vorsichtig! :o

Maily7  02.01.2014, 01:41

Es geht darum, ob die Hand dann wehtut xD

So Schlimm auch wieder nicht,aber schon ein bisschen :)

schinkonich  01.01.2014, 16:31

is nicht böse gemeint aber du hast anscheinend nicht viel Erfahrung damit ^^(oder noch nie fest zugeschlagen ;) )

Wenn du dir nicht gerade das Handgelenk brichst.. Dem Anderen tut es definitiv mehr weh

bei einem schlag ins gesicht gewinnt keiner xD (für einen selbst sind nur Kopfstöße schlimmer :D)

aber dem anderem tuts immer noch mehr weh^^

Zeylox  12.01.2023, 14:15

Habe heute einen ins gesicht geschlagen, er hat äußerlich zumindest nichts gezeigt, außer dass sein lachen zu einem ernsten strich wurde. Denkt ihr er hat wirklich nichts gefühlt, oder hat er nur auf held gemacht vor seinen Freunden.???

Teste es doch mal an dir dann weißt du es😈😂