Wie sehr stört Putzen beim Einkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsaugen, und auch noch mit Kabel, wäre für mich ein No Go während der Öffnungszeiten. Auch wegen des Lärms.

Mit der Putzmaschine muss man dann auch nicht unbedingt durchfahren. Es kann aber sein, dass man mal mit dem Wischmopp durchmuss, weil etwas kaputt gegangen ist.

Normalerweise sollte ausserhalb der Öffnungszeiten gereinigt werden.

Gar nicht. Warum sollte es auch? Schließlich gehört auch das Saubermachen zu diesem Job dazu.

Würde es dir denn besser gefallen, wenn alles dreckig bliebe? Wohl kaum, also verstehe ich das Problem nicht.

PS: Auch zu Hause musst du aufpassen, dass du nicht übers Kabel, oder worüber auch immer, stolperst und hast es bisher doch auch überlebt.

So garnicht. Ich mein dann hol ich halt erst was anderes auf meiner Liste und komm dann 1-2 Minuten später in den entsprechenden Gang.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Naja beim Discounter putzen die abends immer mit der Putzmaschine, ich meine die wollen halt auch mal nach Hause, die müssen ja nach Ladenschluss noch die Kassenabrechnung machen, wenn die dann auch noch putzen müssten wäre es spät. Ich finds also okay

Kaum. Das ist ein normaler Arbeitsvorgang, der nötig ist.