Wie sehr interessiert ihr euch für die Politik in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

3 40%
1 27%
5 13%
2 7%
4 7%
6 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in den USA politisch passiert, hat nicht selten stärkere Auswirkungen auf Deutschland als die Berliner Politik. Ganz besonders was den Klimakollaps betrifft.

Eigentlich gar nicht so sehr. Aber irgendwie ergibt es sich, dass ich dennoch meist gut drüber informiert bin.

Sprich, wenn es um das persönliche Interesse geht etwa 3, wenn es um den Grad der Informiertheit geht eher 2+.

3 Oder 4

Die US-Amerikanische Politik ist kaum zu ertragen aber man muss sich leider mit ihr auseinandersetzen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion

ToastToastbrot
Fragesteller

Das stimmt! 🍀