Wie sehr findest du dich gutaussehend?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

4-7 45%
8-10 37%
0-3 18%

22 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
8-10

Hey ♥️

Ich persönlich mag meine Figur gerade sehr obwohl ich jetzt erstmal nicht joggen gehen kann (wegen dem bösen Schnee 😫).

Meine Haare liebe ich sowieso 🥰

Öhm ja Gesicht finde ich ganz schön (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage).

Also im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden :)

Natürlich gibt es immer etwas, das man an anderen schöner findet, als bei sich selbst, aber wenn man sich mit seinem Körper anfreundet, ist es völlig egal.

Und du?

Niels489  10.12.2023, 15:49

Schnee schippen ist auch Sport💀

verreisterNutzer  10.12.2023, 16:14

Du bist sowieso wunderschön ♥️♥️♥️♥️♥️

LadyMercury  10.12.2023, 21:27
@Heartstopper7

Lena 😭😭😭♥️♥️

Ohne Scheiß, du siehst echt schön aus! Es ist nicht so, als wäre ich super schön geschweige denn beliebt oder so hübsch. DU bist aber wirklich schön 😭♥️

Heartstopper7  10.12.2023, 21:28
@LadyMercury

Danke aber ich kann nichts dagegen tun :(♥️♥️♥️♥️

doch, du bist wunderwunderwunderschön♥️♥️♥️♥️

XxEllixX19
Fragesteller

Joa 7-8 hat aber auch Gründe...😭🖤

Du aber bist bestimmt ne 10

Luise513  11.12.2023, 07:38
@LadyMercury

Nenenenenenenene♥️♥️♥️♥️ Not pssible♥️♥️

Heartstopper7  11.12.2023, 17:30

🫵= 11/10

IchspieleSchacj  12.12.2023, 19:16

Ich weiß zwar nicht wie du aussiehst aber wenn dein Aussehen auch nur ansatzweise so schön ist wie dein Charakter dann bist du ne 10/10

4-7

Heyy, ich denke das ist immer nach persönlichem Geschmack zu urteilen, dennoch sehe ich mich selber meist eher bei 5-7.

Jeder Mensch kann meiner Meinung nach gut aussehen, aber sich selber gutaussehend zu finden ist weitreichender.

Damals hatte ich große Probleme mit dem Selbstbewusstsein und hätte vermutlich 0-3 gesagt. Mit mehr Sport und mehr Selbstbewusstsein würde ich die Zahl erhöhen.

Da ich tatsächlich jedoch noch nie im Alltag angesprochen wurde, denke ich nicht zu hoch von mir. Also würde ich behaupten ich bin average mit Potenzial hahaha.

Liebe Grüße <33

8-10

kommt drauf an, teilweise hasse ich meinen Körper, fühle mich fett und hässlich. Die Gedanken holen mich immer wieder ein.

In der restlichen Zeit muss ich sagen das ich mich doch ziehmlich schön finde. Ich habe echt keine schlechte Figur, wären nicht diese Gedanken wo ich mir einrede das ein zwei Kilo weniger schöner wären. Mein Gesicht hingegen finde ich immer schön.

Liebe Grüße :)

4-7

Ich mag meine Figur nicht meine Nägel sind total kaputt und ich hab Akne.

Mein restliches Gesicht, meine Augen und meine Haarfarbe mag ich aber.

Es gibt auch Tage an denen ich mich wie eine 10/10 fühle

4-7

Meine Haare sehen zwar schön aus aber sie werden alle drei Tage fettig. Ich hab eine so sensible Haut das sie manchmal anfängt rot zu werden und sich aufzublähen. Meine Augen mag ich aber ansonsten nicht so wirklich was. Nur manchmal hab ich das Gefühl das ich wirklich schön aussehe aber oft Mals fühle ich mich extrem unwohl und habe Angst auf die Straße zu gehen weil mich sonst vorbeifuhr auslachen würden und diese Gefühl wird durch meine Klassenkameraden noch mehr beeinflusst. Also ich würde eine 4 nehmen

LukasinFrech  10.12.2023, 13:49

Ich glaube du siehst dich viel negativer als die meisten anderen Menschen. Du meinst viele würden dich auslachen im Vorbeifahren? Ich sage dir die allermeisten Vorbeifahrenden denken gar nichts über dich, die nehmen dich noch nicht einmal wirklich wahr.

Lilla543  10.12.2023, 13:54
@LukasinFrech

Ich weiß, ich hab mir auch mal Videos angeschaut, dass man selber nicht so wichtig ist wie man denkt und nicht jeder auf dich acht gibt, aber dieses Gefühl ist immernoch da, es ist wie eine Art Spaltung in mir die eine ist der Vertsand der sagt: ach komm es lacht keiner und dann gibt es noch eine Stimme die sagt sowas wie: ja aber schau mal oder und wenn doch? Und dieses Wenn doch gewinnt am Ende leider immer 🪦, obwohl ich es nicht will. Und meistens lacht dann auch irgendwie jemand in meiner Nähe und ich habe oft das Gefühl, das er/sie über mich lacht obwohl sie es wahrscheinlich nicht getan haben. Ich weiß nicht wieso aber ich habe dieses Gefühl immer und das unfreiwillig

LukasinFrech  10.12.2023, 13:56
@Lilla543

Ich sehe in dir einen sehr wichtigen und tollen Menschen, glaube lieber an das!