Wie sehr achtet ihr auf euer Gewicht?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ich wiege mich ab und zu 58%
Ich wiege mich täglich 21%
Mein Gewicht ist mir egal 9%
Ich schätze mein Gewicht 6%
Wiegen hat eh keinen Sinn mehr 6%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich wiege mich ab und zu

Ab und zu mal schauen wenn mal wo nh waage rumsteht aber sonst, eigentlich nicht wirklich weil das Gewicht bei mir immer gleich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten
Ich schätze mein Gewicht

Ich bin eine der glücklichen, die essen kann was sie will ohne zuzunehmen 😅 ich muss nur aufpassen, dass ich nicht abnehme.

Thesi1i
Fragesteller

Glückliche

thesunrider  22.04.2022, 11:58
@Romy0

Geht mir auch so, echt ärgerlich. Da brauchst n halbes Jahr, um 5 Kilo zuzunehmen, und wenn man nicht ständig aufpasst, gehen die nach zehn Tagen wieder flöten ... kenne ich 😔

Romy0  22.04.2022, 12:05
@thesunrider

Was ich wirklich schlimm finde, dass die meisten Menschen nicht verstehen, dass es auch für dünne Menschen belastend ist, wenn ständig am Gewicht rumgenörgelt wird. Ständig heißt es "isst du überhaupt was?" oder "du darfst echt mal zunehmen" usw.

thesunrider  22.04.2022, 12:07
@Romy0

Ja das ist echt so. Mir wäre es auch lieber ich hätte 10 Kilo Übergewicht. Ist halt nicht jedem vergönnt ...

Romy0  22.04.2022, 12:22
@thesunrider

Übergewicht möchte ich jetzt aber auch nicht haben 😁

Ich wiege mich ab und zu

weil ich südkoreanerin bin, wiege ich wie die meisten aus südkorea ziemlich wenig.ich bin auch seit einem jahr immer etwa gleichschwer.(40-42kg)deshalb wiege ich mich nur ab und zu vor einem fotoshooting oder auftritt als trainee da sie dort sehr auf das gewicht achten.

lg

Ich wiege mich ab und zu

... und die Waage haut noch nicht ab, wenn sie mich sieht!

:-)

Ich wiege mich ab und zu

Vielleicht so jeden 2.-3. Tag wiege ich mich. Solange da eine Schwankung von so 2 kg Auftritt, ist das kein Problem, aber wenn ich plötzlich 5 kg mehr wiegen würde, würde ich da schon dran arbeiten, das wieder runter zu bekommen.

thesunrider  22.04.2022, 11:50

Und wenn du plötzlich 5 Kilo weniger hättest, würdest du versuchen, die wieder drauf zu bekommen?