Wie sehen mehr Leute meine Frage?

5 Antworten

Viele # und eine interessante Überschrift. Außerdem achte auf Schreibfehler und Absätze. Und versuch auf den Punkt zu kommen und nicht unnötig viel zu schreiben.

Vermutlich so 15 bis 17 Uhr und nochmal 19 bis 22 Uhr Sonntag bis Freitag. Sonntag auch ganztägig so ab 10 Uhr.

Samstag ist ganztägig Flaute und an allen Tagen dürfte vormittags nicht so gut laufen, weil da alle Schüler und die meisten Studenten und Werktätigen fehlen. Da hast du dann nur Rentner und Arbeitslose als Publikum. Wobei die auch nicht gezwungen sind, um 8 Uhr aufzustehen. Abends gibt es in vielen Familien eine typische "Abendessenlücke".

Damit viele die Frage finden, die daran überhaupt interessiert sind, muss sie die Tags für ihre Interessengebiete enthalten. Nur dann bekommen sie die in ihrer persönlichen Liste für interessante Fragen gezeigt. Die Tags sind das Wichtigste. Wer aussagelose Zufallstags wie "keine Ahnung" angibt, bekommt eben nur die, die sich als Experten für "keine Ahnung" eingeschrieben haben und hat sich selbst dafür entschieden, keine Antworten zu bekommen.

Das wichtigste bei einer Frage sind die Tags (#). Durch die werden auch CM-Experten drauf aufmerksam. Die entscheiden auch manchmal wie viele Sie lesen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Mehr Hashtags # hinzufügen. MfG magic

Erstmal in der richtigen Themenwelt, abends, viele Tags einfügen, kurzen verständlichen Titel, und den Fragetext gut gliedern, bestenfalls kurz halten.

In der Frage hast du nur 2 Tags eingefügt das heißt dass weniger Leute sie auf ihrer Hautseite angezeigt bekommen.
und natürlich wenig Rechtschreibfehler machen…

außerdem kann man Fragen nach zwei Stunden wieder einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt