Notiert Ihr euch Fragen die Ihr später hier stellen wollt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 66%
Ja 34%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da manche meiner Kooperationen in Verbindung mit Geburtstagen, Todestagen oder anderen festgelegten Zeiten erscheinen, habe ich mir das entsprechend notiert und meist auch (in Gemeinschaft) vorproduziert, damit es beim ausgewählten Partner auch zur anfixierten Zeit veröffentlicht werden kann. Notfalls kommt da dann immer wieder Sonntags die Erinnerung. 😉

Es ist ja doch auch mit einem gewissen Aufwand aus Recherche und Text verbunden. Deshalb wäre es auch ärgerlich, wenn der Zeitpunkt aus reiner Unorganisiertheit verpasst werden würde.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby

SANY3000  14.09.2023, 15:59

Ich danke dir für die Auszeichnung.

Ich merke sie mir. Wobei ich eine Person bin, die sehr schnell etwas vergessen kann.

Ja

Aber nicht immer. Nur bei größeren Fragen. Bald kommt auch wieder eine GuGuMo von mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Nein

Ich habe schon mal darüber nachgedacht, ob es nicht eine gute Idee wäre. Sber trotzdem habe ich do Sachen mir weiter im Kopf behalten.

Nein

Nee, das hab ich früher mit einem alten Acc gemacht. Mittlerweile fallen mir ständig irgendwelche seltsamen Fragen ein, da ist es auch egal wenn ich die ein oder andere Frage vergesse.